Sonntag, 17. Februar 2013

Aufgebraucht #2

Das Syoss Shampoo lag schon eine ganze Weile bei mir geöffnet herum. Da ich nur noch Shampoos ohne Silikone benutze. Aber ich konnte mir durchringen und nun ist es endlich leer. Die Shampoos von Syoss waren zwar nett, aber mir einfach zu teuer und andere bringen es meiner Meinung nach auch. Dieses tolle Palmolive Duschgel hatte ich in der Glossybox Young gehabt. Ich mochte es gerne und werde mir sicher irgendwann ein Backup holen. Doch ich habe genug im Schrank stehen zurzeit.

Das Avril Lavigne Duschgel hatte ich vor einer Weile mal im Set mit dem Parfum bekommen. Das Parfum ist glaube ich schon seit einiger Zeit alle und ich mochte es. Dieses Duschgel werde ich nicht nachkaufen. Lieber das Parfum.
Durch eine Facebook Aktion hatte ich diese Dove Spülung bekommen. Sie war ganz nett aber nicht herausragend. Genauso wie das Long Cut Shampoo was in einer BoB war. Nett aber ich muss davon kein Backup haben. Dafür haben mich die beiden Lotions umgehauen. Das von Jil Sander und Gucci war echt himmlisch. Schade das es schon alle ist. Die Parfums werden bei mir definitiv einziehen. Besonders das von Gucci.

Die Abschminktücher von Essence waren ganz gut. Meine Haut hat sie super vertragen. Backup kann kommen. Besonders der Duft war so schön fruchtig. Die Zahncreme war ganz nett, aber nicht herausregend. Ist halt von Rewe und ich hatte das Gefühl als wären meine Zähne nicht sauber.
Die Anatomie Gesichtscreme ist der totale Reinfall für mich gewesen. Von einmal hatte ich Pickel und Rötungen bekommen. Dazu hat sie fürchterlich gebrannt. Daher ist sie schnell in den Müll gelandet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen