Sonntag, 14. April 2013

Escada "Cherry in the Air"

Die Temperaturen steigen, daher komme ich nicht drum herum euch meinen persönlichen Sommerduft 2013 zu zeigen. In der Box of Beauty hatte ich die Bodylotion bereits bekommen und war begeistert von dem Duft. Ein kurzes Schnuppern bei Müller brachte mir Gewissheit. Ich brauche diesen Duft. Für mich ist er mein diesjähriger Sommerduft. Die Verpackung ist ganz schlicht aber sommerlich. Als Goodie bekommt man einen Stofffring dazu.

Der Duft ist frisch und leicht. Eine Kirschnote rundet den fruchtigen Duft perfekt ab. Für den Winter ist dieser Duft nichts, aber im Sommer wird er perfekt sein und die Lust auf Kirschen und warmes Wetter anstacheln. Zur Haltbarkeit muss ich sagen das ich ihn an mir noch 3 Std. später gerochen habe. Auf Douglas.de gab es einige schlechte Bewertungen wegen der Haltbarkeit. Aber für ein Eau de Toilette ist es wirklich gut. Viele fanden es zu süß, aber ich denke so etwas ist wirklich dann Geschmackssache. Für mich ist es perfekt, für andere wiederum vielleicht nicht so. Da muss dann wieder jeder selbst entscheiden. Der Flakon ist schön handlich in seiner Form, welche relativ einfach ist. Aber es muss ja nicht immer was ausgefallenes sein. Dem Duft bringt es definitiv keinen Abbruch. Auf der Rückseite sind Kirschen abgebildet und passen richtig gut dazu.

Bei der 50ml und 100ml Version gibt es diesen süßen Stoffkirschring dazu. Für mich war das nun kein Grund die große Version zu kaufen sondern damit ich einfach länger was davon habe. Denn das "Cherry in the Air" ist eine Limited Edition. Wenn es euch gefällt solltet ihr es also schnell kaufen bevor es keines mehr gibt. Der Ring ist nicht größenverstellbar, hat aber ein Gummi. Trotzdem sollten die Finger nicht zu dick sein, sonst passt er wirklich nicht drauf.

Kommentare:

  1. Ich habs auch, es ist sooo toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum riecht so wahnsinnig gut, ich liebe es :)

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh der würde mir sicher auch gefallen, ich glaube es gab bisher keinen der Sommerdüfte, den ich doof fand :D

    AntwortenLöschen