Dienstag, 9. April 2013

Glamour Shopping Week

Auch dieses Jahr stand wieder die Glamour Shopping Week statt. Eigentlich ist sie auch noch. Aber schon als ich mir die Glamour im März besorgt hatte, musste ich feststellen das für mich nicht viel interessantes dabei war. MyMuesli hatte ich schon vorher bestellt, Kiko macht öfters die 20% Aktionen.  Samstag bin ich mit den Mädels also nach Erfurt gefahren um zu Shoppen. Heute möchte ich euch meine Ausbeute davon zeigen. Nur zweimal hab ich meine Shopping Card vorgezeigt, in den anderen Läden war einfach nichts für mich.

Idee.
Der Creativ Laden in Erfurt war schon letztes Jahr mein Lieblingsziel der Shopping Week und ich hoffe das sie weiterhin mitmachen. Dieses mal durften 2 große Fotohintergründe mit, sowie 2 Pinsel, Chenilledraht, bunte Strasssteinchen und Fimo.

H&M




Bei H&M gab es 20 % Rabatt auf ein Teil der Wahl. Ich habe zwei kurze Röcke und eine bequeme Pyjama Hose gekauft. Diese Schlapperhosen sind einfach zu bequem und man kann einfach nicht genug haben.



DM





Neben neuem Shampoo durfte ein Waschpeeling mit, von der Candy Shock LE der Lipbalm und der eine Nagellack sowie die 4 Sandlacke von P2. In der Krabbelkiste habe ich dann noch den Pinsel aus der Neo Geisha LE gefunden.

Hugendubel
Ich kann einfach nicht an einem Buchladen vorbeigehen. Dieses drei habe ich in der Mängelabteilung abgegriffen. War dann aber doch etwas dumm von mir 3 schwere Bücher durch die Stadt zu schleppen.

Deichmann
Bei Deichmann hatte ich nicht aufgepasst und diese Schuhe ergattert. Normalerweise kaufe ich die mir jedes Jahr, aber mit Schnürsenkel, scheint aber jetzt Trend zu sein diese ohne zu tragen. Bisher musste ich feststellen das ich herausrutsche sodass ich wohl  trotzdem im oberen Teil mir Schnürsenkel reinziehen werde.

1982
In den 1982 gehe ich total gerne, man findet immer schöne Basic Sachen zum kleinen Preis. An den Disney Shirts konnte ich einfach absolut nicht vorbei. Dazu gab es noch eine 3/4 Hose und eine Strumpfhose.

Nanu Nana
 Kein Erfurt Aufenthalt ohne mal bei Nanu Nana vorbei zugehen. Das Schäfchen war bei den runtergesetzten Ostersachen und an den Katzen konnte ich partout nicht vorbei. Dazu habe ich noch einen Bilderrahmen gekauft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen