Dienstag, 9. Juli 2013

Douglas Box of Beautys der letzten Monate

Box of Beauty April

Das Originalprodukt dieser BoB war eine Jugenderhaltene Feuchtigkeitspflege. Ich muss gestehen das ich so etwas noch nicht wirklich gebrauchen kann und sie immer noch im Schrank liegt. Mal meine Mutter fragen ob sie die Creme haben möchte. Als Proben habe ich mir das Parfum von Jil Sander, Bruno Banani Duschgel und 2 Mascaras ausgewählt. Obwohl ich genug Mascaras habe. Besonders die von Shiseido ist wirklich toll. 

Box of Beauty Mai

Für mich eine der besten Boxen. Das Originalprodukt war ein Eau de Toilette von Douglas. Der Duft an sich erinnert einen wirklich an Urlaub. Trotzdem empfinde ich ihn als herb und würde ihn nicht immer tragen. Als Proben habe ich mir die beiden Dita von Teese Boxen mit jeweils 1 Lidschatten ausgesucht, die Shiseido Creme, das Shampoo und das Miniatur Parfum ausgewählt. Zu den Dita von Teese Sachen werde ich einen Extra Post hochstellen, inzwischen hat sich doch einiges aus den Boxen angesammelt. Die Shiseido Nachtcreme habe ich noch nicht probiert, aber da ich bisher von allen Shiseido Produkten begeistert war, hatte ich sie ausgewählt.  Das Miniaturparfum ist so süß und der Duft ist auch super, perfekte Miniatur.

Box of Beauty Juni
Das Originalprodukt ist ein Überlack der die Trocknungszeit verkürzen soll. Hat mich persönlich aber nicht wirklich überzeugt. Natürlich hat es nicht ganz so lange gedauert wie sonst, aber trotzdem konnten sich in der Zeit Macken einschleichen, auch danach. Daher für mich eher ein Flop. Dieses mal ist auch wieder ein Duschgel dabei gewesen. Ich brauche die nächsten Jahre mir keines mehr zu kaufen. Dieses war von Naomi Campell und hat einen sehr angenehmen Duft. Auch hier hatte ich mich wieder für einen Mascara entschieden, ebenfalls durften die zwei Dita von Teese Lip Laquer in meine Box. Das Originalprodukt war zwar nicht ganz so toll, aber trotzdem hat sich die BoB wieder mal gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten