Samstag, 6. Juli 2013

[presse] Essie "naughty nautical"

Ab Anfang August wird die neue Limitierte Sommeredition von Essie erhältlich sein. Sie trägt den Namen "naughty nautical". Die Firma Essie setzt dieses Jahr auf schimmernde Pastelltöne. „Diese Kollektion ist für Frauen,mit sonnigem Gemüt“, sagt Gründerin und Kreativdirektorin Essie Weingarten. In Österreich ist die Kollektion schon zu erhalten, ebenfalls in den USA. Deutschland muss noch wenige Wochen warten, aber ich glaube es wird sich lohnen.



Lilly´s Meinung:
 Bööööööööööööööööööööse für meinen Geldbeutel. Denn diese Kollektion trifft absolut meinen Geschmack. Vielleicht der grüne nicht unbedingt, da ich kaum Grün trage. Der Türkise wird als erstes bei mir einziehen. Ich liebe Türkis und dann haben diese ja auch noch einen silbernen Schimmer. Wie ihr sicherlich merkt, ich bin schon jetzt dieser LE verfallen und kann den August kaum abwarten.

Wie findet ihr die Sommerkollektion von Essie?

Keine Kommentare:

Kommentar posten