Freitag, 23. März 2012

Badekugeln

Als ich letzten Monat in Erfurt war kam ich nicht an Lush vorbei. Und schon gar nicht an den Badekugeln. Ich liebe die Teile. Meine erste war damals eine Hello Kitty Badekugel die ich bei Claires erstanden hatte. Erst jetzt hab ich wieder welche entdeckt und zwar bei Lush. Die rosane hab ich Mutti geschenkt die anderen beiden durften in mein Badewasser. Die blau-weiße war recht groß, aber die Algen im Wasser haben mich dann noch sehr gestört sodass ich diese wohl nicht mehr kaufen würde, die Space Kugel mit dem Glitzer fand ich da schon viel toller. Würde sich bestimmt mal lohnen bevor man weggeht in den lilanen Glitterwasser zu baden. Leider sind sie mit ca. 5 Euro nicht ganz so billig.

Heute war ich wieder in Ilmenau unterwegs. Als ich im Pfennigpfeiffer war hab ich dann Badekugeln entdeckt.


Sie sind ein wenig kleiner als die bei Lush und sehr viel billiger. 99 Cent habe ich pro Kugel bezahlt. Die mit den Kirschblüten werde ich wohl selber behalten und die anderen in die Ostertüten mit packen. Ich bin mal gespannt wie die so sind.

Sylvester hat vorgestern beim Bett beziehen geholfen. So sah das dann aus.


Ich werd jetzt langsam mal alles vorbereiten, wir grillen heute zum ersten mal. Ich liebe grillen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen