Mittwoch, 21. März 2012

Chocri Bestellung

Da bald Ostern ist und ich etwas auf den Schlauch stehe was ich schenken soll, hab ich gestern seit langen mal wieder bei Chocri bestellt. Da ich eine E-Mail mit 10% Rabatt bekommen habe und die Ostertafeln gar nicht mal so schlecht aussehen. An wen ich die verschenke weis ich auch schon, aber das wird noch nicht verraten.

Habt ihr schonmal dort bestellt? Schmeckt es euch?

Kommentare:

  1. Bei chocri hatte ich bisher noch nicht bestellt, aber ich finde es immer eine sehr kreative Idee selbstkreierte Schokolade zu verschenken :3

    Bin über dein Avatar auf deinen Blog gestoßen, weil ich Sailor Moon so gern mag! Meine erste Anime und Manga-serie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sailor Moon ist wirklich toll, ich hab bisher noch kein foto von mir gemacht. Derzeit bin ich fleißig beim abnehmen. Mal schauen das ich samstag eins machen kann.

    AntwortenLöschen