Mittwoch, 28. März 2012

Nageltattoos

Mir waren meine Nägel in letzter Zeit etwas zu langweilig. Da ich aber auch kein Gel mehr habe und sonst nur so Winter Sticker, dachte ich, ich schau mal was es bei ebay so gibt. Jedenfalls schon mal mehr als bei uns in Ilmenau. Bei Ebay entdeckte ich dann Get Pink. Geplant war, das ich mir nur Schmetterlinge für den Frühling hole. Doch bei so tollen Tattoos konnte ich dann doch nicht wiederstehen.

Für je 1 Euro habe ich dann 2 verschiedenfarbige Sets an Schmetterlinge, 1 hellblaues Set an Gecko und 1 Set von einer Schwarzen Katze. Ich liebe Katzen einfach zu sehr, schade das es nicht noch mehr Kittys gab.
Für 6,90 hab ich dann noch 4 Pack Sommer Sticker bestellt.

Heute kam dann der Brief an. Insgesamt bezahlt man für den Versand 1 Euro.  Das einzige negative was ich bisher sagen kann, war das bei den Sommer Stickers Motiv 2 nicht dabei war. Dafür waren Süßigkeiten Sticker dabei. Ist nicht ganz so schlimm da ich auch mit denen etwas anfangen kann. Im Brief lagen noch 1 extra Sticker Bogen mit Osterstickern drin und 2 Schmetterlingstattoos, was natürlich alles entschädigt. Find ich auch super nett.

So sieht das ganze aus:
Die Stickers:

Dem Shop kann ich jedenfalls eine positive Bewertung geben. War alles gut verpackt. Sieht auch alles bisher gut aus. Testen werd ich warscheinlich die Ostersticker als erstes. Wenn ich sie schon dazubekam, will ich sie auch gleich zu Ostern tragen.

Gestern war es dann auch wieder mal soweit und ich brauchte eine neue Farbe auf meinen Nägeln. War eigentlich unklug von mir, wir haben heute an meinem Auto Reifen gewechselt und da wir einmal dabei waren auch ordentlich von innen und außen geputzt. Jetzt glänzt das Auto, aber die Nägel  kann ich nochmal neu machen. Was jetzt nicht schlimm ist da ich ja eh auf die Sticker gewartet habe und den von Essence ausprobieren möchte.


Wie man sieht ist er von Catrice, die Nummer 090 "Karl Saya Trés Chic". Mein erste Nude Nagellack und ich bin begeistert. Er ist auch mein erster von Catrice und hat beim ersten mal fast perfekt gedeckt. Kann man nicht meckern, ich bin jedenfalls zufrieden und werd mir demnächst noch einen holen. Leider haben sie bei uns im Ilmenau nicht die neue Top Coat Serie. Muss ich wohl mal nach Erfurt tingeln.

1 Kommentar:

  1. jaaa, ich liebe catrice jetzt auch! zum glück ist es endlich nach neumünster gekommen. ich hab schon so viel davon gelesen und gesehen ich wollte auch immer haben, haben, haben! ich kann mich manchmal zusammen reißen und dann sind es "nur" 5€ die ich dalasse :-P


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen