Freitag, 21. Dezember 2012

Purina One

Wir durften dank der lieben Bettina von homemade and baked Purina One testen. Dazu bekamen Wir 3 kleine Beutelchen mit Trockenfutter von Purina One und Ermäßigungsgutscheine.

Letztendlich habe ich aber nur die kleinen Beutelchen verwendet und nicht die Gutscheine. Denn leider trat bei uns nach der Fütterung Durchfall auf, anscheinend hat einer der beiden das Futter nicht vertragen. Das ist Schade, denn so kann ich natürlich nicht genau über das Futter berichten. Geschmeckt hat es beiden Tigern aber super, denn auch das ist bei uns so eine Sache.

Wie ihr seht haben sie auch eine ganz schöne Sauerei wieder veranstaltet.


Kommentare:

  1. Heey ich habe dich zum 25 Fragen Tag getaggt. Beantworte doch bitte die Fragen und beachte die Regeln! Weitere Infos und die Fragen zum TAG findest du hier: http://beautycoral.blogspot.de/2012/12/25-fragen-tag.html LG.

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen wundervolle Weihnachten, besinnliche Feiertage und leckeres Essen!

    Liebe Grüße
    Michelle & Laura
    Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest!
    Lasst Euch das Festtagsessen schmecken ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen