Montag, 3. Dezember 2012

Step Red Up Lips

Diesen Lippenstift habe ich mir für Halloween gekauft gehabt. Eigentlich wollte ich einen anderen haben, der aber nicht mehr erhältlich war. Aber auch so gefällt er mir super gut. Er stammt aus der Catrice Ultimate Colour Serie und nennt sich "Step Red Up". Das Rot hat meiner Meinung nach gut gepasst und ich bin auch nicht enttäuscht wurden. Trotz Getränke und Kälte hat er den ganzen Abend super gehalten. Einfach mal wieder eine Klasse Qualität von Catrice.








Auf dem linken Bild sind meine Lippen Natur und rechts mit dem Lippenstift. Derzeit mein absoluter Lieblingslippenstift wenn ich weggehe und auch nur zu empfehlen. Er wirkte nicht Maskenhaft oder eintrocknend auf den Lippen. Für mich war es als würde ich gar keinen tragen, so dass es für mich sehr entspannend war ihn zu tragen.


Wie findet ihr das Rot?

Kommentare:

  1. Kannst du mir ein spezielles Shampoo ohne Silikone empfehlen?
    ich hatte mal eines von "the body shop" und danach konnte ich meine haare nicht mehr kämmen und habe durch das feste ziehen wohl mehr kaputt als gut gemacht.
    glg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ich bin für rote lippen leider immer nicht mutig genug.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der Rotton wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen