Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012

Ich bin eigentlich noch ein GB Neuling. Meine erste bekam ich letzten Monat. War aber auch da schon relativ zufrieden. Dieses mal sind 4/5 Produkte für mich verwendbar.









Das Peeling riecht sehr gut. Ich werde es mal testen. Von meinem letzten habe ich leider Ausschlag bekommen.  Wenn es gut ist und der Preis stimmt werde ich es mir sicherlich kaufen.

Die Reinigungslotion soll für überempfindliche Haut sein. Also perfekt für mich. Es enthält 50 ml. Das Originalprodukt 200 ml und kostet laut Karte 13,50. Wenn es wirklich so gut ist wäre es vielleicht eine Überlegung wert.

Als zweites Originalprodukt neben dem Peeling habe ich das Augenbrauen Puder bekommen. Ich habe sowas noch nie verwendet. Aber es gibt ja immer ein erstes mal.

Der Minilippenstift ist zwar sehr praktisch, aber die Farbe ist absolut nicht meins. Leider haben meine Lippen kurz nach dem auftragen auch gebrannt und sind leicht angeschwollen. Sodass ich ihn sofort wieder abschminkte. Muss nichts heißen. Ich hab empfindliche Haut und Lippen. Also bekommt Mutti den Lippenstift. Ich stehe eh mehr auf Lipgloss.

Als letztes gab es dann noch diesen Mininagellack. Die Farbe gefällt mir sehr gut. So ein schönes Blutrot. Es ist mein erster Nagellack von Opi. Ich bin mal gespannt wie er ist. Schön wäre es gewesen wenn drauf gestanden hätte wie er heißt. Aber das finde ich schon noch raus.

1 Kommentar:

  1. hey lilly :) also ich kann dir schonmal sagen das ich den nagellack echt gut finde, er war sehr schnell eingezogen und hällt bombe. ich glaube wir haben auch den selben ^^

    das augenbraunpuder würde mich interessieren, ich benutz selber immer welches. ich trag immer mit einem augenbrauenstift for und damit es nicht so hart wird nehme ich puder und mal damit paar mal drüber :)

    aber hast ne'schöne box bekommen

    AntwortenLöschen