Sonntag, 17. März 2013

Brandnooz Coolbox

Im Februar konnte man sich für die berühmte Coolbox anmelden. Für mich ist es meine erste Coolbox und ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Coolbox konnte man zusätzlich erwerben, aber ohne Abo. Ich persönlich würde mich freuen wenn es zur Coolbox ein Abo geben würde. Das würde ich viel lieber haben als die normale Box.

  • Stars and Rice, UVP 0,79 €, 2 Stück: Bisher kam ich noch nicht zum Probieren. Die Geschmackssorten sind auch noch nicht so ganz meins. Ich bin da eher der klassische Typ.
  • Galbani Orecciette, UVP 1,69 €: Kleine süße Mozzarella Öhrchen. Voll süß, werden auf die nächste selbstgemachte Pizza landen oder auf dem Salat. Aber es gibt viel mehr Möglichkeiten damit. Dazu gab es ein kleines Heftchen mit Rezeptideen.
  • Milram frischer Zaziki, UVP 0,99 €: Zaziki ist Zaziki XD Wird für das nächste Gyros verwendet. 
  • Hilcona Pasta Italia, UVP 2,99 €, 2 Stück: Einmal Tortellini mit Spinat und Ravioli mit Bolognese. Probiert habe ich diese Woche die Tortellini mit Spinat. Es sieht nach echt wenig aus, aber ich war danach satt. Trotzdem finde ich es eine sehr kleine Portion. Mein Freund wäre nicht satt geworden.
  • Homann Schlemmerfisch, UVP 1,99 €: Der Fisch kommt in einer Ananas-Curry Soße und er kann warm oder kalt verzehrt werden. Hier gab es ebenfalls ein Heftchen mit Rezeptideen dazu.
  • Rücker Cremas, UVP 1,79 €: Ohhh ich liebe solchen zartschmelzenden und schnittfesten Käse. Ich freu mich schon aufs probieren.
  • Emmi Caffe Latte Caramel New York Edition, UVP 1,39 €: Ich bin und bleibe der Vanille Typ. Er war zwar ganz nett, aber ich würde ihn mir ehrlich gesagt nicht kaufen. Dann doch lieber Vanille.
  • Becel Gold, UVP 1,49 €: Butter oder Magarine esse ich kaum, daher durfte diese in den Kühlschrank von den Rentnern wandern.
  • Bonbel Streichzart, UVP 1,59 €, 2 Stück: Ohhh ich liebe es jetzt schon. Bisher habe ich nur den "cremig-würzigen" probiert. Aber er ist total lecker. Ich freu mich schon auf "Tomate & Paprika".

Fazit: 
Für 9,99 habe ich eine Box mit einem Warenwert von 20 Euro erhalten. Nicht schlecht, würde ich dazu sagen. Besonders über den vielen Käse habe ich mich gefreut. Auch über die Nudeln.  Das einzige was wohl nicht mein Fall so ist, ist der Milchreis, aber bisher habe ich ihn noch nicht probiert. Trotzdem für mich eine sehr gelungene Coolbox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen