Dienstag, 12. März 2013

New in...

In den letzten 1 1/2 Monaten habe ich einiges wieder bekommen bzw. auch gekauft. Auch wenn es meistens Online war.

Die Shirts sind von qwertee.com. Dort gibt es jeden Tag ein andere limitiertes Shirt. Inzwischen habe ich schon 2 dort gekauft. Das Sailor Shirt musste einfach sein und das von Amaterasu auch. Ebenso besitze ich die Simons Cat DVD, daran ist Zooplus schuld. Es gab zum 10 Kilo Sack Futter die DVD dazu.


Ich würde sagen der Sommer kann kommen. Auch wenn ich versuche von den Schwarzen Sachen wegzukommen konnte ich nicht wiederstehen. Ebenso wie bei der Weste. Die Hat Bärchenohren und ist aus Plüsch *anhimmel*


Links meine Bestellung bei Lush.de und rechts meine Bestellung bei Lush UK. Einen Mumkin habe ich aber schon verschenkt gehabt. Das war sicherlich nicht die letzte Bestellung bei den Briten, dort ist es einfach viel günstiger bei uns.

Ich hatte einen Gutschein von Nivea sodass die Sachen mich kaum 5 Euro gekostet haben. Besonders diese kleine Reise Tasche finde ich super. Als wir Schwimmen waren habe ich sie gleich ausprobiert. Alles in einer Tasche immer dabei.


Neue DVDs für den Serienjunkie. Die neue Staffel von Greys Anatomy und die Komplette Serie Gilmore Girls.


Nach einer Prüfung habe ich mich belohnt und war kurz im Müller und danach gleich mal 30 Euro ärmer. Rechts seht ihr einige Samples die ich bestellt habe. Bericht folgt.


Mikrotape zum Basteln und vielleicht auch für die Nägel. Mal schauen was sich da machen lässt. In den Größen 0,5 mm bis 4mm.

1 Kommentar: