Mittwoch, 27. März 2013

Tonymoly Petite Bunny Gloss Bar

Letzten Monat hatte ich mir via Ebay eine neue BB Cream bestellt (wird noch vorgestellt), dazu konnte man sich diesen süßen Hasen aussuchen. Der Versand war sehr fix und nach nicht einmal 2 Wochen hielt ich die neue Creme und den Hasen in der Hand. Heute möchte ich euch den "Petite Bunny Gloss Bar" vorstellen.



Ich hatte mich für die #4 Juicy Cherry entschieden. Der Gloss Bar ist eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Er stammt von TONYMOLY, dies sollte ja einigen schon was sagen. Ich habe bereits das Puder und den Mascara vorgestellt gehabt. Sowie konnte man auf anderen Blogs ebenfalls von der Marke schon einiges sehen und hören.

Mein erster Eindruck war, das er eher wie ein Lippenstift wirkt. Doch schon auf der Hand merkte ich deutlich einen Unterschied. Es war viel einfacher und ging sehr leicht. Man merkte dort dann auch das leicht glossige. Er gibt gerade soviel Farbe ab, das er die Lippen leicht einfärbt. Für mich persönlich die es nicht so knallig mag also perfekt. Ich trage den Gloss Bar inzwischen total gerne und werde mir sicherlich noch ein paar von denen kaufen. Schon alleine wegen diesen Hasengesichtern. Kosmetik die niedlich aussieht, bin ich total verfallen. Von der Haltbarkeit ist er nicht ganz so berauschen. 2-3h hat er bei mir gehalten, aber sobald man trinkt und isst, merkt man wie er immer mehr abnimmt und muss nochmal nachziehen. Trotzdem liebe ich ihn.




Wer interesse an so einen süßen Petite Bunny hat kann diesen u.a. mit der BB Cream hier ergattern.

Wie findet ihr diese Gloss Bars?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen