Donnerstag, 28. März 2013

Juwelen Baum

Bei ebay bin ich letzten Monat auf ein Bäumchen gestoßen. Schon sehr lange wollte ich etwas um meinen Schmuck vernünftig aufzubewahren. Besonders mit Ketten hatte ich immer so meine liebe Not und daher kaum welche getragen oder gekauft. Bis ich auf diesen tollen Baum gestoßen bin. Im Laden sind die mir einfach viel zu teuer. Meist 20 Euro aufwärts verlangen sie dafür und die Qualität ist wirklich fast die gleiche.
Der Baum kam in Einzelteilen bei mir an und war sehr einfach zu stecken. Sehr schön finde ich, das man selber entscheiden kann, wieviele Äste er haben soll. Ich bin gleich aufs ganze gegangen und hab alles reingesteckt. Warum auch nicht? Denn nicht nur Ketten finden ihren Platz daran, bei mir durfte ein Armkettchen und diverse Ohrringe noch dran. Der Baum ist ungefähr 30 cm hoch und 10 cm breit. Er besteht aus Metall. Selbst die etwas schwereren Ketten trägt er locker ohne die Äste zu verbiegen. Ich bin sehr begeistert von meinem Bäumchen. Wer ebenfalls so einen haben möchte, kann ihn hier für unschlagbare 5,40 € Kaufen. Bei dem Preis ein Schnäppchen meiner Meinung nach.


1 Kommentar:

  1. Ich bewahre meinen Schmuck auch an so einem ähnlichen Ständer auf. Werde es demnächst auch mal zeigen.

    AntwortenLöschen