Mittwoch, 13. März 2013

Douglas Box of Beauty März






Nunja das Hauptprodukt hat mich nun nicht so umgehauen, aber die Proben dieser Boxen waren doch der absolute Hammer. Man konnte sich ja kaum entscheiden.

 

DKNY 'Golden Delicious'
DAS Pröbchen der diesmonatigen BoB. Jeder wollte es haben. Das DKNY 'Golden Delicious' EdP Spray mit 15 ml Inhalt und kleinen Sprühkopf. Ich finde es voll niedlich. Der Duft ist sehr blumig wie ich finde, ein bisschen wie der übergang vom Frühling zum Sommer.






Kenzo 'Madly Kenzo'
Für mich der absolute Frühlingsduft. Auch vom Design her gefällt mir diese Miniatur sehr. Schon etwas ausgefallen mit dieser Drehung.  Er riecht blumig, frisch und belebend, wie ich finde.





Dolce&Gabbana 'pour Femme'
In der letzten BoB war die Bodylotion und dieses mal ist das passende Miniatürchen Duft dabei. Der Flacon ist sehr schlicht, auch der Karton ist wieder schön samtig. Der absolute Hingucker. Ich mag den Duft, auch wenn er etwas schwer ist.







I love....Mango & Papaya
Ich liiiiiebe Mango. Das Essen, den Duft....einfach alles. Daher konnte ich an diesem Duschgel nicht vorbei. Perfekt für die Reisetasche. Irgendwann darf die große Version auch noch einziehen. Die Mischung von Mango und Papaya erinnert mich an Urlaub, Sommer, Stand und Meer. Einfach das, was man derzeit wirklich gebrauchen könnte.






Douglas nail hands feet 'just white - silky nail whitener'
Interessante Sache. Bisher habe ich es noch nicht getestet. Ich möchte darüber einen ausführlichen Bericht für euch schreiben sobald ich es getan habe und auch länger getestet habe. Gekauft hätte ich es mir aber nicht und so zufrieden bin ich auch noch nicht. Aber kann ja noch kommen.





Fazit: 
Abgesehen vom Hauptprodukt eine richtig gute BoB. Gleich 3 Minidüfte konnte ich abstauben. Auch sonst war die Auswahl sehr ansprechend. Eine wirklich sehr gelungene BoB. Ich bin gespannt auf die nächste.



Was hattet ihr in eurer BoB? Und wie gefällt sie euch?

1 Kommentar: