Donnerstag, 12. Juli 2012

Glossybox Young Beauty 2012

Neko war die Anstifterin das ich mir diese Box bestellte. Auch wenn ich aus der Zielgruppe raus bin, aber für 9,95 € kann man nicht so viel falsch machen. Heute kam die heiß ersehnte Box dann an. Sie war im übrigen Knallpink XD.






Der Inhalt sieht schon vielersprechend aus. 4 von den 5 Produkten sind in Originalgröße.




Für ein junges Mädchen ab 14 genau das richtige meiner Meinung nach. Aber auch für über 20-jährigen finde ich diese Box nicht verkehrt.


PALMOLIVE Ayurituel Duschgel
Die Form finde ich echt Klasse. Hab ich bisher noch nicht entdeckt. Der Schnuppertest hat mich aber schonmal überzeugt. Ich habe Indischer Mulberry und Lotusblume bekommen. Kostenpunkt: 1,99 €.





Dazu gab es einen Rabattcoupon im Wert von 50 Cent. Vielleicht schau ich demnächst bei Rossmann vorbei und schnuppere mal an den anderen. Vielleicht darf es in mein Körbchen wandern.


MANHATTEN Supersize Mascara
Mascara sind immer gut. Und selbst wenn ich mal superfaul bin, ich versuche wenigstens Mascara immer aufzutragen. Ich werde ihn die Tage mal testen. Er soll besonders für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet sein. Kostenpunkt: 5,99 €





BEBE YOUNG CARE Quick&clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner
Das einzige nicht Originalprodukt. Worüber ich auch nicht böse bin, da ich ja eh nichts mehr von Bebe vertrage. Daher wird es zu Mutti wandern. Das Originalprodukt kostet 3,89 €


 AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid
Ich hatte noch nicht so viel von AOK sodass ich echt gespannt bin wie das ist. Angeblich zieht es schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Dazu ist es Antibakteriell und reduziert Pickel und  Mitesser. Kostenpunkt: 4,99 €





PLAYBOY Playboy VIP
Mein absolutes Highlight in der Box. Bisher kannte ich nur die Männerdüfte. Dar ich aber nicht so überzeugt, nur von einem. Ich war froh das dieses hier echt super roch. Das würde ich mir jedenfalls nachkaufen. Schon allein weil ich die Ohren so knuffig finde. Kostenpunkt: 10,99 €



Fazit: Die 9,95 € haben sich für mich definitiv gelohnt. Ich bin mit allem eigentlich zufrieden. Naja ausser das von Bebe, aber das kann GB ja nicht wissen und es ist ja für junge Mädchen. Ich finde es sehr gelungen. Obwohl Neko und ich uns noch einig waren das was von Clerasil drin sein wird. War ich dann doch überrascht das es nicht so ist.

Wer noch eine haben will kann sie sich noch bestellen ;)

Kommentare:

  1. uuuh ist ja mal interessant die neue young box von glossy zu sehen. die produkte sind acuh echt oki, da kann man nixs meckern und der preis ist auch voll in ordnung.
    aber da ich derzeit ein dm lieblinge abo habe, verspüre ich nicht wirklich drang zurück zur glossybox zu wechseln. ^^

    AntwortenLöschen
  2. huhu, vielen Dank für dein Kommentar und den Tipp. Ich werde mal gucken, welche ich mir als nächstes kaufen werde. Im Moment verbrauche ich erstmal meine Einwegrasierer :D

    AntwortenLöschen
  3. sind ein paar richtig gute sachen dabei, die ich auch verwende :)
    one2this.blogspot.de

    AntwortenLöschen