Donnerstag, 26. Juli 2012

Leo

Seit Samstag haben wir einen neuen Mitbewohner. Er wiegt 2 Kilo und ist ein reinrassiger Maine Coon Kater.

Bisher hat er sich auch schon wunderbar eingelebt. Als ich ihn geholt habe hat er schrecklich gemauzt. Kurz bevor wir zu Hause waren, war dann ruhe ;). Er stürmte, als wir in der Wohnung waren und ich das Gitter vom Korb nahm, sofort heraus, fauchte Sylvester an und begutachtete mutig die Wohnung. Sylvester kam das ganze erstmal spanisch vor und es gibt immer noch gefauche und gezanke hin und wieder. Aber so langsam findet er sich mit der Situation ab, nicht der mehr der einzige Kater im Haus zu sein.

Da heute mein neues Objektiv kam, gibt es die ersten Bilder vom süßen Fratz.






Kommentare:

  1. Süss!
    Schön dass er sich so schnell bei euch einlebt:D

    AntwortenLöschen
  2. moii voll lieb!
    echt schön die bilder :)
    lg :)
    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen