Sonntag, 15. Juli 2012

Katerchen gefunden

Meine Suche nach einem Katerchen hat ein Ende. Diese Woche bin ich über eine Kleinanzeige bei ebay gestolpert und obwohl ich nach einem roten Kater gesucht habe, hat mich dieser kleine Mann gleich in seinen Bann gezogen. Also hab ich gleich mal eine Nachricht hinterlassen und gehofft das er noch da ist. Kurze Zeit später kam auch schon die positive Rückantwort. Freitag durfte ich zum Probekuscheln vorbei kommen. Mein Glück ist, dass der kleine hier auch ganz in der Nähe wohnt sodass ich nur ne halbe Stunde gefahren bin.

Am Samstag wird also der kleine Leo (Name hat er bereits von mir bekommen) bei uns einziehen. Ich freu mich schon voll drauf.



Kommentare:

  1. Der ist so süüüüüüß :) freue mich schon wenn du Bilder zeigst und von ihm berichtest :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß:)
    follow me:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ooooh mein Gott ist der süüüüüß. Habt ihr denn schon eine zweite Katze? =)

    AntwortenLöschen