Donnerstag, 12. Juli 2012

Neue Gelnägel

Da die EM ja vorbei ist, hatte ich die letzten Tage einfach nur irgend einen Lack drauf. Mein Versiegelungsgel war alle, sodass ich mir erstmal neues bestellt habe.  Dazu habe ich mir noch ein Gel in Pastell Blau sowie ein Glitzer Gel bestellt. Ebenso Nagelsticker in Blau. Als extra hab ich eine Frosch Fimostange bekommen. Voll süß. Aber dazu brauche ich jetzt grünes Gel XD.






Blau ist ja meine absolute Lieblingsfarbe. Daher kam ich an den günstigen Sachen einfach nicht dran vorbei. Leider habe ich nicht aufgepasst. Das Pastell Blau ist nämlich kein UV-Gel. Daher sind meine Nägel dieses mal nicht ganz so toll geworden. Aber auch weil ich dann so gefrustet war und sie einfach nur noch fertig haben wollte.






Das Glitzer war Gott sei dank UV-Gel. Und es ist echt Klasse. Auch wenn die Nägel so nicht geplant waren.




Kommentare:

  1. sehen richtig gut aus, gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, haste gut gerettet.
    Und es beißt sich so schön mit dem Kittyplüsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow sehen doch toll aus *.*

    Gerade deinen Blog im Blog Zug entdeckt ~ gefällt mir voll gut :) Ich folge dir mal.
    Weiter so :)

    LG
    Arti
    http://rappelkatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen