Dienstag, 31. Juli 2012

Himbeere und Lila

Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Monat ein bisschen was für meine Gelnägelsammlung zu bestellen. Besonders Gele brauche ich. Daher hatte ich am Wochenende ein bisschen bei ebay gestöbert und ein paar tolle Angebote gefunden.
Zum Testen habe ich mir zwei Gele von ENC-Shop bestellt. Das wären einmal das Metallic Glitzer Lila für 2,70€, sowie das Metallic Glitzer Himbeere für 2,70€ und French Schablonen für die Nagelspitze für 1,80€. Ich versuche zwar immer ohne Schablone auszukommen, doch manchmal schadet es nicht so was da zu haben. Der Versand erfolgte über DPD. Gestern kam die Versendungsbestätigung und heute war es schon da. Ich kann mich nicht beschweren. Die Versandkosten betrugen 3,40€.

Ich bin sehr zufrieden bisher, auch die Konsistenz der Gele finde ich jetzt schon Klasse. Den Shop habe ich mir abgespeichert, dort werde ich sicherlich wieder bestellen.




 Ich weis noch nicht welches Gel ich zuerst Testen werde, jemand einen Vorschlag? Donnerstag sind die Nägel nämlich wieder dran. Ich könnte auch versuchen beide einzuarbeiten.

3 Kommentare:

  1. vielen Dank für dein Kommi Liebes, finde die Black Dagger Reihe auch toll, denkst du nicht auch, sie sollten verfilmt werden?:-) obwohl wäre doch etwas zu erotisch hihi

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. hahah Lilly stimmt da hast du auch wieder Recht, stell dir vor dieser ugly Patterson oder wie der heisst, als Rhage, neee geht mal gar net:-)

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  3. ich gebe es auf.. lasse es jetzt wieder machen.. zu anstrengend :)

    AntwortenLöschen