Sonntag, 8. Juli 2012

Kurzer Post

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist es etwas ruhiger geworden. Die Prüfungszeit beginnt ab dem 16.07. Am Donnerstag habe ich die Prüfung für mein Studium Generale geschrieben. Am Freitag kommt noch Englisch dran. Daher wird es wohl bis Mitte August etwas ruhig bleiben.

Mein Objektiv wurde soweit repariert, aber leider fokussiert es nicht mehr. Wir müssen nun schauen ob irgendwo ein Kontakt falsch gesetzt wurde. Beziehungsweise Schatzi macht das. Denn der war so lieb sich dem anzunehmen.

In Sachen Zweitkatze hat sich bisher auch noch nicht viel getan. Viele schreiben ihre Nummer nicht dazu und melden sich per E-Mail nicht. Was ich sehr schade finde, weil ich wirklich Interesse habe.

Meine Pechsträhne scheint auch irgendwie nicht abzureisen. Als ich Freitags vom Geburtstag kam und gesurft habe, hatte ich dann einen GUV-Virus auf dem Laptop. Wenigstens hatte der nur das Internet lahmgelegt sodass ich alles sichern konnte. Aber mit Systemwiederherstellung war der auch verschwunden.

Ich hoffe bei euch läuft es derzeit ein bisschen besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen