Montag, 30. Juli 2012

Tampons for you

Ich habe mich letzten Monat bei "Tampons for you" angemeldet. Die Tage kam dann auch das erste mal eine kleine Box an.

Was ist das?

Als Mitglied erhält man monatlich eine kleine Box mit Tampons. Die Schachteln sind mit der Werbung der Sponsoren bedruckt. Mal eine andere Art von Marketing.

Diesen Monat ist der Sponsor "Parfumdreams". Und so sah es ausgepackt dann aus.

Das Anschreiben war relativ unspektakulär. Ich glaube das habe ich auch schon gar nicht mehr. Dort wurde u.a. der Partner vorgestellt. Auf der Rückseite hat man dann einen Gutschein gehabt.


Nun kommen wir aber zur Box. Diese zeigte deutlich die Werbung von "Parfumdreams". Der Inhalt sind 8 Tampons, wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe. Laut der Seite sind diese hochwertig und werden in Europa produziert. Dazu kann ich gerade aber nicht viel sagen weil sie noch geschlossen sind. Aber vom ersten Blick her sind sie in Ordnung. Ebenfalls hat man einen Fragebogen in der Verpackung bzw. auch Feedbackbogen genannt. Diesen soll man ausfüllen um auch die nächste Box zu erhalten. Ob man ihn auch Online machen kann muss ich mal schauen.







Fazit:
Sehr nette Idee und mal was neues. Für mich als Studentin ist natürlich auch der Inhalt dieser Box nett. Aber auch diese Art von Werbung finde ich echt toll. Auch wenn ich Parfumdreams nicht kenne und mir wohl keines bestellen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen