Freitag, 7. September 2012

2 in 1 Eyeliner

Da mein neues Bastelzimmer noch nicht fertig, steht auch mein Lichtzelt noch nicht wieder. Daher gibt es nochmal Bilder ohne Lichtzelt. Dieses mal habe ich mir die Sachen aus der Cherry Blossom Girl TE vorgenommen. Letzte Woche Montag hatte ich mir ja den Highlighter, den 2 in 1 Eyeliner, Blush und das shimmering body powder gekauft. Heute möchte ich euch den 2 in 1 Eyeliner genauer vorstellen.

2 in 1 Eyeliner
 yin & yang! mit den beiden seiten des 2in1 eyeliners lassen sich – von fein bis breit – schöne, exakte lidstriche ziehen. durch die semi-permanente textur ist das augen-make-up schön langanhaltend. wahlweise in klassischem schwarz oder natürlichem dunkelbraun. erhältlich in 01 big in japan und 02 my little kimono. Quelle: http://www.essence.eu/de/produkte/trend-editions/weiterleitung/cherry-blossom-girl.html





 2 in 1 ist nie verkehrt. Daher durfte dieser Eyeliner auch mit im Körbchen wandern. Da ich eher Schwarz statt Braun trage, habe ich wie selbstverständlich den "Big in Japan" gekauft.

Meiner Meinung nach sieht die dünne Seite schon etwas dick aus. Aber ich bin in Linien ziehen, gerade was dünne angeht, eh eine totale Niete.



So sieht es dann aus wenn die Lilly Linien zieht. Diese sind wenigstens noch halbwegs gerade aus. Ansonsten sahen die Linien schon recht dünn aus, auch wenn man schon dickere damit ziehen konnte.

Die dickere Seite hat dann schon ein komplett anderes aussehen bekommen. Ich denke aber das man auch hiermit dünne Linien zeichnen kann. Getestet habe ich es aber noch nicht.


Auf der Haut sieht es dann so aus. Wie man sieht, viel breitere Linien. Hab versucht zwei verschiedene zu machen, leider bin ich dann etwas abgerutscht.


Fazit:
Ich bin ganz zufrieden damit. Kostenpunkt war so um die 2,99 € wenn ich mich recht erinnere. Die Haltbarkeit ist bombig. Ich hatte ihn Mittags aufgetragen und Mitternacht sah er immer noch aus wie frisch aufgetragen. Hier kommen wir dann zum Knackpunkt. Entfernen lies er sich nicht so einfach, mit den Kosmetiktüchern von Essence habe ich zwar soweit alles abbekommen, aber man sieht es immer noch leicht. Leider war dies dann auch bei den Augen der Fall. Da ich mich aber nicht täglich schminke, könnte das wohl zum Hindernis werden. Wenn man eine der beiden Seiten zu lange offen lässt, lässt dann auch das Schwarz beim auftragen zu wünschen übrig. Erst nach erneutem schließen und wieder öffnen hat mein ein schönes Schwarz.  Für das Geld und die Haltbarkeit bin ich trotzdem zufrieden damit. Nochmal kaufen würde ich ihn mir aber eher nicht.

1 Kommentar:

  1. Nein, ich mach meine Nägel ohne Tips. War ja jetzt ca. 2 Jahre regelmäßig im Nagelstudio und hab dann einfach angefangen meine Nägel selbst zu machen und dann hab ich sie einfach weiter gemacht. :)

    In den nächsten Tagen kommt ein genauerer Blogpost!

    AntwortenLöschen