Samstag, 15. September 2012

Highlighter Pen (Cherry Blossom Girl)

Bei der Cherry Blossom Girl von TE gab es einen Highlighter Pen. Neugieriger Weise durfte dieser damals auch mit im Körbchen landen und heute möchte ich ihn euch genauer vorstellen.


Das sagt Essemce dazu:
Eyecatcher deluxe! Die feine, zart-schimmernde Textur in leichtem Rosé verleiht der Augenpartie das natürliche Strahlen eines Asian beauty-girls. Der highlighter pen kommt als twist pen und zeichnet sich durch seine leichte Applikation mit integriertem Pinsel aus. Erhältlich in 01 konnichiwa girls! 

 


Das einzige was mich ein wenig stört ist, das man unten drehen muss, damit oben was raus kommt. Und beim ersten mal habe ich lange drehen müssen. Fand ich nicht so berauschend, da man auch nicht wirklich regulieren kann was dann rauskommt.






Wenn man es dann geschafft hat sieht man schon die cremig, schimmernde Textur. Jeder kann selber entscheiden wie krass und schimmernd er es mag. Ich mag eher die dezentere Variante. Man sieht sie, aber es wirkt nicht so nuttig wie ich finde. Am Anfang fühlt es sich etwas kühl an, aber ich finde es sehr angenehm auf der Haut und auch am Auge.




Fazit:
Ich liebe den Highlighter. Neben den Wimpern mein persönliches Highlight der TE. So was hatte ich schon gesucht und bin froh das er in der TE war, schon alleine von dem schönen Design des Stiftes. Nur schade das es zum drehen ist. Manchmal muss man mehrmals drehen, damit etwas raus kommt. Ich finde da könnte man sich eine bessere Lösung einfallen lassen. Aber ansonsten bin ich schwer begeistert von dem pen. Er hat ungefähr 2,49 € gekostet, war aber sein Geld wert.

Was haltet ihr von ihm? Habt ihr ihn euch auch gekauft?

Kommentare:

  1. Zum Glück hab ich den Tattoowierer meines vertrauens schon gefunden :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Whää jetzt hab ich mich beim Kommentar davor total verschrieben XD Ich wollte sagen, dass ich von diesem highlighter schon gehört hab, aber ich selber nich so auf drehstifte stehe, deswegen hab ich einen Concealer von Astor mit so nem Applikator zum auftragen :3 Ich hätte den Highlighter gerne in Benutzung, also auf deinem Gesicht gesehen!

    Und zum schluss: ich hab dich getaggt, schau doch mal:
    http://pummigummi.blogspot.de/2012/09/blog-lovin-award.html

    AntwortenLöschen