Freitag, 28. September 2012

Tonymoly Cats Wink Mascara Curling


Hier hatte ich euch ja schon gezeigt was neu bei mir eingezogen ist. Heute möchte ich euch den Mascara etwas näher vorstellen. Diesen gibt es in 2 Versionen zu kaufen "Volume Longlash" und "Curling Longlash". Ich hatte mich für den "Curling Longlash" entschieden, da ich solche Mascaras derzeit am liebsten kaufe.

Ein Grund für den Kauf dieses Mascaras war schon alleine diese knuffige Aussehen. Ich liebe Kosmetik die auch hübsch anzuschauen sind. Es ist dann wie eine Sucht und ich muss sie einfach haben.


Wie bereits erwähnt hatte ich mich für den "Curling Longlash" entschieden. Er ist genauso geschwungen wie mein Maybelline "Falsche Wimpern" Mascara.

Oben ist jeweils die Variante ohne Mascara und unten dann mit dem Cats Wink Mascara.




Fazit: 
Der Mascara macht das, was auch andere Mascaras machen. Ich kann keine großen Unterschied zu meinen anderen feststellen. Aber ich hab ihn glaube ich auch eher wegen dem Aussehen gekauft als wegen der Wirkung. Ob man ihn haben muss oder nicht, sei mal dahingestellt. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich liebe ihn wegen seines Aussehens, die Wirkung ist auch in Ordnung. Zu kaufen gibt es den Mascara unter anderem bei diesem Anbieter.

Kommentare:

  1. also ich seh da keinen grossen Unterschied bei deinen Fotos, da fehlt mir definitiv Schwung und Dichte.. das Geld würd ich mir sparen :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Augen hast du :)

    Hast du vielleicht Lust an meiner Aktion Blogvorstellung mit zu machen?
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen. Alles Liebe, Glam Bee.

    Hier noch der Link dazu:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/p/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen