Dienstag, 4. September 2012

Neue Haarfarbe

Am Samstag hatte ich mir ja eine neue Tönung gekauft. Da es der Mieze ja wieder besser ging, habe ich Samstag gleich mal meinen Haaren einen neuen Look gegeben. Wurde auch mal wieder Zeit. Ich habe es geschafft ein Vorher-Nachher Bild zu machen.

Vorher mit noch rötlicheren Haaren. Ich hatte vorher eine Tönung in rot drauf gehabt. Bild ist vom Samstag.







Nachher mit der Tönung "Dunkle Kirsche". Am Anfang waren sie ganz schwarz, jetzt haben sie eher einen lila-rotstich drin. Mir gefällts besser als vorher.






Ich habe für mich derzeit die Welt der Tönungen entdeckt, ich finde es super das man alle 2 Monate ungefähr eine neue Haarfarbe hat. So wird es nicht langweilig und man sieht meinen doofen Übergang nicht mehr so sehr. Es wird lange dauern bis ich meine normale Haarfarbe wieder haben werde.

1 Kommentar:

  1. Ich mag braune bzw. eben dunkelrote Haare eh sehr gern, von daher finde ich die Farbe jetzt schöner ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen