Mittwoch, 26. September 2012

Vampire´s Love Blush Gelee

Die liebe Neko hatte mir ja einen Blush aus der Vampire´s Love LE von Essence besorgt. Ja die LE ist schon ein wenig länger her. Trotzdem möchte ich gerne meine Meinung dazu abgeben. Es ist mein erster Blush in Gelee Form.

Schon alleine das Aussehen hatte mich überzeugt. Sieht es nicht ein wenig wie Blut aus? 

Au weia ein Pumpspender. Eigentlich ne tolle Idee, aber ich finde das man bei Pumpspendern sehr aufpassen muss, jedenfalls ich. Entweder es kommt zu viel oder zu wenig raus.

Wie man sieht, schon da viel zu viel. Vom Aussehen bin ich überzeugt. Erinnert einen weiterhin an Blut. Das Gelee hat sich etwas Kühl angefühlt. Ich fand es sehr angenehm, als ich es getestet habe war es eh sehr warm.

Beim ersten verreiben sah es erstmal so aus. Hmmm... meiner Meinung nach noch zu auffällig und einfach inakzeptabel.

Nochmal kräftig gerieben und es hat mir schon besser gefallen. Auf der Haut wirkte es schon sehr gut. Ich habe nicht noch ein Bild vom Gesicht gemacht weil es in etwa gleich aussah. 
Leider das Böse erwachen. Hier habe ich schon kräftig mit Make-up entferne nachgeholfen, trotzdem sah er noch krass rot aus. Da muss ich mir jedenfalls noch was überlegen. 

Fazit:
Die Konsistenz und die Farbe finde ich sehr gut. Vom Auftagen her war ich nicht so begeistert. Man musste schon eine Weile reiben damit es meiner Meinung nach akzeptabel aussah. Haltbarkeit war dafür ebenfalls sehr gut, jedenfalls konnte ich da mich nicht beschweren. Frühs aufgetragen hielt es den ganzen Tag. Im großen und ganzen gefällt mir der Blush, doch der Pumpspender und mein Finger bewiesen mir das ich mir etwas überlegen muss, wenn ich den benutzen möchte. Ideen? Immer her damit.






Kommentare:

  1. Danke süße :)

    Ich brauche übrigens auch noch etwas das wie Blut aussieht,ist bald Halloween :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht total hübsch aus :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen