Sonntag, 30. September 2012

Adieu September



 Auf vielen Blogs gesehen, sodass ich das jetzt auch machen muss. Ich finds toll. Bei Instagramm zu finden unter: lillyslittleworld.

Der September war eher ein ruhiger Monat. Ich musste nur 1 Prüfung schreiben, die Uni pausierte. Ich habe versucht nicht allzuviel zu kaufen und auszugeben XD Geburtstag wurden gefeiert und es wurde wieder gut gegessen.














 Sylvesters Medizin // Fisch mit Salat // Hello Kitty wackelt bei Sonnenschein


 

Katzenpaket // Sekt bei Muttis Geburtstag // Sushi *yummi*



neues Lieblingsgetränk // ich liebe die Farbe // Ohrringe von Neko


erste Lipstick Box // gebastelt // ohne Worte XD



gelernt // Kuchen bei Oma // gesichtet


warm angezogen // gekauft // getrunken

 


Vorlesungsplan gestalten // hmmm mit Ente *lecker* // erste Spekulatius


 


krank // Leo // Semester kann beginnen




 Sylvester // Sushi beim Geburtstag eines Freundes // gesehen


 

im Fitness // gesundes Abendessen // kein gesundes Abendessen^^

Kommentare:

  1. Bin auch froh das ich ihn behalten habe,ich liebe meinen süßen Fratz :)

    AntwortenLöschen
  2. Plaste geht ja noch,solange es nichts totes ist ^^

    Gehe jetzt auch seit Jahren zu meiner Freundin :) Die ist Top. Bei ihr weiß ich die schneidet mir keine 20 cm ab wie bei der letzten bei der ich war bevor ich zu ihr ging.Ist auch ca 5 Jahre her.

    Deine Katzen sind übrigens sehr niedlich :) Vorhin konnte ich die Bilder nicht sehen als ich dich besucht habe.

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder! deine katze ist jaaa süß!!!
    und hello kitty - hach, ich liebe es. der wecker ist ja mal genial!

    AntwortenLöschen