Dienstag, 24. Juli 2012

Fusion 2012 Teil 1

Endlich komme ich dazu euch die ersten Bilder von er Fusion 2013 zu zeigen. Es werden nur einige ausgewählte sein, trotzdem sind es so viele das ich sie in 2-3 Posts splitten werde.


Unser Zelt. Wir haben alle Zelte mit einer Plane verbunden. So war es sehr angenehm in der Hitze dann darunter zu liegen. 




Ein DRK Fusion Auto. Die haben echt verrückte Autos dort gehabt.

Theater Hangar mit Leinwand. Wir haben es nur einmal geschafft uns was anzusehen. Aber es war echt Klasse muss ich sagen.
Der Shower Tower. Dort konnte man sich waschen oder wer wollte auch kalt duschen.

Die Turmbühne wurde erst Donnerstag ca. 20 Uhr eröffnet.


Zum leuchtenden Moustache XD Hab aber leider dort kein einziges mal was gegessen.


Wobei sich die Schokoröllchen echt gut angehört haben.












Die Fusion Rakete.


1 Kommentar: