Donnerstag, 2. August 2012

Nailtattoos

Das hier ist mein 100. Post*freu*.

Über ebay habe ich mir wieder Nailtattoos bestellt. Dieses mal aber von einem anderen Shop. 20 Stück für 1 Euro. Fand ich ein gutes Angebot und besonders die Pfötchen fand ich toll. Also bestellte ich mir gleich ein paar, man spart ja Porto und es gab ja auch erst Geld. Gestern kam die Ladung dann an, schon beim auspacken wurde ich enttäuscht.

Von den bestellten Bögen waren 5 in Einheitsgröße. Wer braucht so was? Ich will doch nicht nur den Daumen verzieren. 2 Bögen hatten wenigstens unterschiedliche Größen. Da aber bei der Auktion nichts dazu da stand, kann ich entweder vom Rückgaberecht Gebrauch machen oder sie behalten. Trotzdem habe ich der Verkäuferin eine Mail geschrieben das sie das doch beim nächsten mal mit hinschreiben möchte, denn so kann das doch keiner wirklich gebrauchen oder?




1 Kommentar: