Montag, 13. August 2012

Daydream Maske

Ich hatte schon vor einer Weile bei einigen Bloggern über diese Masken gelesen.  Selber benutze ich auch gerne Schlafmasken, hatte aber nur eine von Vita-Cola die ganze Zeit und die war nicht so das wahre.
Also durfte bei meiner Douglas Bestellung eine Maske mit in den Warenkorb. Ich konnte mich kaum für ein Design entscheiden, am liebsten hätte ich alle genommen. Aber zum Schluss viel die Wahl auf das süße Bambi.






Mir persönlich gefällt es nur nicht so, dass das Bambi und das Herz sowie der Schriftzug aus Samt sind. Hätte ich das eher gewusst, hätte ich mich für eine andere entschieden. Denn das zieht Haare magisch an, besonders Katzenhaare und die lassen sich nunmal so gut wie nicht vermeiden bei 2 Katzen.






Das besondere an den Masken von Daydream ist, das man eine Kühlpad dazu bekommt, dieses kann man bequem in die Maske stecken und hat eine Kühlmaske. Ich sage euch, nach intensiven testen, es ist echt toll. Besonders wenn mir die Augen brennen oder wehtun. Das Kühlpad soll nicht länger als 1 Stunde im Eisfach liegen. Eine halbe Stunde reicht aber auch schon.



Fazit: Für 14,99 € macht man hier nichts falsch. Man bekommt im Grunde 1 Maske mit 2 Möglichkeiten zum Preis von einem. Es gibt viele verschiedene Designs, so dass für jeden was bei ist. Ich hab sie jetzt die letzten Tage seit der Ankunft des Paketes getestet. Besonders toll finde ich das man sie auch als Kühlmaske verwenden kann, aber auch so beim Schlafen ist sie sehr angenehm zu tragen. Sie hinterlässt auch keine Spuren auf der Haut zurück. Daher gibts von mir eine klare Kaufempfehlung.


Diese Maske habe ich selber gekauft. Die Firma Daydream hat mir nichts zur Verfügung gestellt oder mir Geld für diesen Post angeboten. Ich habe für meine Leser diesen Post erstellt um meine Erfahrungen mitzuteilen.



1 Kommentar:

  1. Schöne Vorstellung!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen