Montag, 6. August 2012

Let´s Dream

Wie schon hier erwähnt , habe ich mir das Bambi Eau de Toilette von Douglas bestellt. Vor einigen Monaten hatte ich es in Erfurt in der Filiale von Douglas beschnuppern können. Schon da war ich hin und weg von dem süßen Rehkits. Ausschlaggebend war aber auch das Design.

Das Toilette kam in einer Box, sodass nichts kaputt gehen konnte. Die Schrift vom Bambi erinnert mich ein wenig an die Schriftart von Barbie. Rosen sowie Bambi mit dem Schmetterling sind zu sehen.


Hier sieht man das eingestanzte Disney Symbol. Geöffnet wird die Box im übrigen indem man sie nach oben schiebt.


Wichtig war für mich, dass das Bambi Clear ist und nicht wie ich inzwischen gesehen habe rosa.  Den Duft würde ich als süßlich, caramelig aber dennoch leicht und locker beschreiben.  Aufgetragen hat er mindestens 7 Stunden gehalten. Daher finde ich 50 ml für den Preis von 29,95 € für angemessen. Sollte es irgendwann mal leer sein, werde ich es mit grünem Wasser auffüllen. So steht es dann auf einer Wiese ;) 

Jetzt habe ich noch einige Eindrücke für euch via Canon vom Bambi eingefangen.
















Wie findet ihr das Eau de Toilette? Habt ihr es auch oder wollt ihr es euch noch holen?


Kommentare:

  1. ich habe es mir auch letzt geholt, als ich es gesehen habe musste ich es einfach haben, allein schon wegen dem süssen Bambi:-) finde das der Duft auch ganz toll ist:-)

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht so süß aus :) Hab das auch schon oft in der Hand gehalten aber da ich zu vieles habe hab ich es mir nicht gekauft

    AntwortenLöschen
  3. auch schon paar mal gesehen und in der hand gehabt... mich schreckt nur noch immer der preis ab. vllt. dann aber irgendwann als weihnachtsgeschenk an mich selber :D

    AntwortenLöschen