Dienstag, 7. August 2012

Mein Hobby

Ich habe lange überlegt ob ich darüber bloggen sollte oder nicht. Aber da das hier kein reiner Beautyblog ist und ich euch auch gerne mehr von meinem Leben zeigen möchte, darf mein Hobby natürlich nicht fehlen.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, mag ich Animes und Mangas. Vor 8-9 Jahren gab es eine Anime/Manga Zeitschrift in der eine begabte Künstlerin einen Modellbausatz von Maya Ibuki aus Neon Genesis Evangelion baute und es Schritt für Schritt erklärte. Interessiert kaufte ich mir die nächsten 2-3 Ausgaben, nachdem das Tutorial abgeschlossen war suchte ich bei Ebay mir meinen ersten Bausatz. Diese Bausätze werden auch Model Kits genannt. Dies sind Modellbausätze aus Resin, welche bearbeitet, grundiert und bemalt werden müssen.

Damit fing das ganze an und jetzt 8 Jahre später bin ich immer noch sehr begeistert davon. Zwischenzeitlich baue und bemale ich auch Model Kits für andere.

Hier habe ich nun einige ausgewählte Bilder von meinen bisherigen Werken. Wer mehr sehen möchte kann gerne meine Homepage oder unser Forum besuchen.















Kommentare:

  1. Gott, die sehen ja fantastisch aus!! Besonders gut gefällt mir Sailor Moon <3

    AntwortenLöschen
  2. Ouuuh, die Sailor Moon fetzt ja. <3
    Ich glaub ich hätte nie nie nie die Geduld dafür. Respekt! (:

    AntwortenLöschen