Dienstag, 28. August 2012

Halle Berry "Halle"

Bei meiner damaligen Douglas Bestellung war auch ein Parfum von Halle Berry dabei.  30ml haben weniger gekostet als 15ml. Wer noch zuschlagen möchte, kann dies noch tun. Denn jetzt hat es immer noch einen Kostenpunkt von 14,95€.

Das sagt Douglas auf der Homepage darüber:
Die holzig-aromatische Komposition spiegelt die natürliche Schönheit und das facettenreiche Wesen einer Frau auf wundervolle Weise wider. Im Auftakt rahmen sizilianische Bergamotte und Birnenblüte zärtlich eine der beiden Lieblingsingredienzien Halle Berrys ein: verführerische Feigenblätter. Ihre zweite Lieblingsingredienz, die zarte Mimose, folgt im Herzen den Aromen Freesie und Hibiskusblüte. Der Fond aus Sandelholz, kostbarem Cashmere-Moschus, Weihrauch und Amber sorgt für eine erotische Ausstrahlung, die in Erinnerung bleibt.














Nach intensiven testens meinerseits kann ich das Parfum nur jeden empfehlen. Wie in der Beschreibung steht, konnte ich diesen holzigen-aromatischen Duft riechen. Doch er ist nicht sehr aufdringlich oder schwer. Persönlich würde ich ihn aber nur auftragen wenn etwas besonderes ansteht. Dafür finde ich ihn geeignet. Aber das ist meine Meinung, da kann jeder eine andere haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen