Freitag, 3. August 2012

Meow oder auch die Einkäufe der letzten Tage

Ich habe mir die letzten Tage mal ein wenig gegönnt. Das Geld ist diesen Monat nicht total knapp bemessen. Alle Rechnungen sind bezahlt und so blieb auch noch was übrig damit ich mir mal was gönnen kann. Man hat es schon nicht leicht als Studentin mit zwei Katern ;).

Ich wollte eigentlich gestern nur jemanden helfen ein Parfum zu kaufen. Doch da ich gerade wieder Prüfung geschrieben habe, durfte ein bisschen mehr mit ins Körbchen als geplant.





Da mein Nivea Deo leer ist, dachte ich, ich greif mal wieder zu Rexona. Hatte mich vom Duft her überzeugt. Wirken tun sie eh nicht so bei mir, da bestelle ich mir eh jetzt eins extra mit Salbei.
2 neue Nagelfeilen durften auch mit ins Körbchen, besonders die kleine finde ich total süß, die darf demnächst mit in meine Handtasche. Dann hab ich sie immer dabei.
Als wir in der Parfumabteilung uns durch die Herrendüfte geschnuppert haben, kam ich nicht dran vorbei auch bei den Damendüften zu schnuppern. Besonders hatte es mir dann der Duft von Daniela Katzenberger angetan. Also habe ich diesen auch gleich mit eingepackt.

Neue Abschminktücher gab es dann auch noch, dieses mal möchte ich die von Essence testen. Mit denen aus dem Rewe oder Netto bin aber bisher auch zufrieden gewesen.

Der eigentliche Grund warum ich in den Müller wollte, war das Photo Finish von Catrice und die heruntergesetzten Sachen. Doch von denen gab es in der Krabbelkiste nicht mehr allzuviel. Daher ist nur der Blush in meine Tüte gewandert und ich habe das Photo Finish noch mit eingepackt.Trotzdem bin ich zufrieden mit meinen Einkauf.



Ich bin diese Woche auf einem Daniela Katzenberger Shop. Da mir ihre Kollektionen bisher sehr gut gefallen haben und dort auch noch 50 % Rabatt gab konnte ich nicht wiederstehen. Das Shirt war von 39,95€ auf 19,95 € runtergesetzt. Also habe ich es in Größe S bestellt und heute durfte ich es entgegennehmen. Ich hätte gerne mehr bestellt, war mir aber unsicher wegen der Größe und vieles ist auch nicht mehr auf Lager. Hoffentlich ist die neue Kollektion auch bald runtergesetzt. Denn dort habe ich einiges entdeckt was mir gefallen könnte.




Im Müller war es mir gelungen ohne Bücher herauszugehen. Im Rewe gelang es mir dafür gar nicht. für 6,66 € hatte ich mir die dicksten Wälzer die da lagen mitgenommen. Kann man nichts verkehrt machen meiner Meinung nach.




Ich besitze meine Canon Eos 1000D jetzt schon über 2 Jahre. Aber in der ganzen Zeit habe ich es nicht geschafft mir eine Fototasche zu zulegen. Geizig war ich aber auch. Das hatte sich gerächt als sie stürzte und das Objektiv schrottreif ist. Ich weis es aber noch nicht genau, wir kamen noch nicht wieder dazu, daher habe ich mir ein gebrauchtes gekauft für 35 Euro. Die Fototasche stammt von Ebay. 22,90 € hat das gute Stück gekostet. Besonders wichtig war mir das ich noch mein zweites Objektiv mit reinstecken konnte und auch die Canon mit Objektiv dran. Die Lösung, wie bei dieser Tasche, finde ich daher Optimal. Die Tasche kann man sich umhängen oder auch tragen. Wie man möchte, ich tendiere eh zum umhängen.

Ein Douglas Paket erreichte mich auch heute. Ich freu mich so, es fehlt nur noch das Paket von Schlecker.
Zum Douglas Paket mach ich einen extra Post. Ebenso zu meiner anderen neuen Errungenschaft, denn ich habe mir am Montag eine Dolce Gusto gekauft.



1 Kommentar: