Mittwoch, 22. August 2012

Mein Wochenende

Da Blogspot mich endlich mal wieder Posts schreiben lässt kommt hier erstmal ein kurzes Review vom Wochenende. Am Freitag 14:00 habe ich den Raum fluchtartig verlassen, die letzte Prüfung war vorbei und ich war einfach nur noch froh. Froh vorerst nicht mehr lernen zu müssen und die Seele mal baumeln zu lassen. Denn ich hatte definitiv Schlafmangel und keinen Elan für nichts mehr. Die erste Flasche Sekt schlürfte ich also ganz gemütlich mit meinen Großeltern auf den Balkon. Danach hieß es noch fix aufräumen, duschen und schminken. Denn es sollte am Abend zum Open Air nach Gräfenroda gehen.

Mit den 3 Jungs ging es also gegen halb Zehn dann endlich los. Die Musik haben wir ja schon die ganze Zeit gehört, doch bis dahin war es nicht so unser Fall. Aber es wurde ja Gott sei Dank noch besser. Meine Kamera, egal welche, habe ich wohlwissend zu Hause gelassen. Denn für mich stand das Party machen im Vordergrund und nicht das Bilder knipsen. Dafür bekommt ihr ein Foto vom AMU demnächst.

Essensmäßig war ich glücklich, es gab lecker Ilmenauer Handbrot, die Getränke waren auch okay, wenn auch teilweise echt derb gemixt. ;) So kam es das Samstag früh alle wie Leichen bei mir in der Wohnung rum lagen. Ich war schon um 7 auf und bin wieder Rumgesprungen. Männer halt.

Samstag Abends ging es dann zum Mütze Katze DJ Team. Dieses mal mit weniger Alkohol aber trotzdem mit viel Spaß. Sie waren einfach genial. 90er sind ja sowieso geil gewesen und diese beiden, haben das Motto perfekt umgesetzt. Ich kann jeden nur empfehlen die beiden mal live zu erleben.

Ein paar Bilder vom Event findet ihr hier auf der Facebook Seite.

Sonntag ging es dann zum Geburtstag von Uroma und Opa. Bei der Hitze ist das aber nicht wirklich angenehm gewesen, sodass ich spät nach Hause gefahren bin und gleich bei uns in den Pool gehüpft bin.

Da meine Prüfungszeit vorbei ist gibt es jetzt wieder mehr Posts von mir.


Beim lernen mit lecker Milka Eis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen