Donnerstag, 13. September 2012

Box of Beauty September 2012


Gestern erreichte mich auch die neue Box of Beauty von Douglas. Dieses mal habe ich halb 7 meine Box zusammengestellt. Um 6 Uhr war ich wach und etwas frustriert weil es nicht ging und mich darüber leicht belustigt wie zickig manche werden können nur weil sie die Box nicht zusammen stellen konnten. Sorry aber um 3 Uhr wegen so was aufzustehen finde ich übertrieben und Douglas kann auch nichts dafür. Was da teilweise gefallen ist, also manche sollten da echt 2 mal darüber nachdenken was sie schreiben und abschicken.


Hier nun meine Box die ich zusammgenstellt habe:






NYX Glitter Cream Palette 09 Sweet Chocolate Browns


Total viel Glitter muss man dazu sagen. Mal schauen was ich damit anstelle. Aber Halloween, Silvester und Fasching kommt ja auch. Für mehr ist sie dann aber auch kaum zu gebrauchen. Schade eigentlich. Mein erstes NYX Produkt.






NYX Jumbo Eye Pencil 601 Black Bean

Auf ihn bin ich besonders gespannt. Getestet habe ich ihn bisher noch nicht. Mal sehen wie er ist. Aber was ich bisher gehört habe ist schonmal vielversprechend.







 Schwarzkopf BC Moisture Kick

Hierbei handelt es sich um einen Spray Conditioner. Bei Douglas hat es alle 5 Sterne erhalten und Conditioner kann man ja immer gebrauchen. Mal sehen ob es hält was es verspricht.



Jil Sander Everose Bodylotion

Auch dieses mal durfte eine Bodylotion wieder mit in die Box. Sie riecht sehr angenehm. Ich habe nur einen kleinen Klecks auf der Hand ausprobiert. Die Lotion zieht rasch ein und riecht wirklich sehr langanhaltend auf der Haut. Da könnte man es sich überlegen das Parfum zu holen.



Jimmy Choo Parfum

Dieses mal hab ich auch eine Miniatur bekommen. Es riecht sehr blumig wie ich finde, ich mag den Duft, leider ist er nicht langanhaltend. Bei mir war er schon nach wenigen Minuten auf der Haut verflogen. Schade.

ARTDECO All in One Mascara

Hat mich gestern eigentlich soweit überzeugt nach dem Auftrag. Werde ich noch weiter testen. 10 Euro für nen Mascara der vielleicht das gleiche bringt wie die von Essence? Na mal abwarten wie sich das entwickelt.






Wie war eure Box? Habt ihr ein Highlight darin?

1 Kommentar:

  1. warum hast du deine denn so spät erhalten, meine kam schon letzte Woche. Das Parfüm hätte ich auch gern gehabt, war aber als ich es mir zusammen stellen wollte, schon vergriffen:-(

    lg

    AntwortenLöschen