Dienstag, 18. September 2012

New in...

Die letzten Tage wurde ich von Grippe und lernen geplagt. Aber dafür gabs wieder etwas neues. Zuerst die neue Glamour. Ich hab sie mir aber nur wegen der Card gekauft. Alles andere ist nicht so interessant und meine Tage wo ich Zeitschriften gekauft/gebunkert habe, sind glaube ich vorbei. Man hat ja auch irgendwie keinen Platz dafür.





Im EMP musste ich langsam mal meine Punkte einlösen. Da ich eh ein Geschenk dort gekauft habe (ich liebe diese verrückten Sachen), hab ich sie gleich eingelöst. Ich hab diese Backform schon lange angehimmelt.


Heute kam dann endlich mein langersehntes Päckchen aus Korea. Die liebe Shia hatte das Puder zum Kawaii Monday gezeigt gehabt. Ich musste es einfach haben. Den Mascara und das Puder gab es im Set. Und da der auch so putzig ist, durfte das Set bei mir einziehen.


1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe, ich wollte mich kurz bei dir fürs folgen bedanken. ich wünsche dir weiterhin viel viel viel erfolg hier auf deinem blog, der ist ja noch garnicht so alt :).

    AntwortenLöschen