Dienstag, 1. Januar 2013

2012 als TAG

Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr. Hoffe ihr seid gut hereingerutscht.

Vorherrschendes Gefühl für 2013?
Glücklich und Stressfrei

2012 zum ersten Mal getan?
gebloggt, Sushi gerollt

2012 nach langer Zeit wieder getan?
Regelmäßig Sport getrieben. Seitdem mag ich es nicht mehr missen.

2012 leider gar nicht getan?
Am Meer gewesen und ausgiebig Urlaub gemacht.

Wort des Jahres?
Stress. Durch das Studium war es ein sehr stressiges Jahr, besonders die Klausurenphase.   

Zugenommen oder abgenommen?
10 Kilo abgenommen. Das natürlich nicht einfach so, sondern mit harter Arbeit. 

Stadt des Jahres?
Erfurt. Dort bin ich geboren und liebe die Stadt weiterhin. Auch wen ich dort nicht wohnen wollen würde. 
 
Alkoholexzesse?
Muttis Geburtstag war leider sehr böse für mich. Ich habe den Sekt einfach nicht vertragen. Ansonsten habe ich meinen Alkoholkonsum in diesem Jahr eingeschränkt und vermisse nichts.

Haare länger oder kürzer?
Länger und auch heller als vor einem Jahr. Demnächst geht es zwar zum Friseur, aber es werden nur die Spitzen geschnitten. Ich möchte sie noch ein Stück wachsen lassen.

Mehr ausgegeben oder weniger? 
Mehr ausgegeben. Ein neues Bett, neues Handy, neuer DVD Schrank, neuer Kratzbaum und eine weitere Anzahlung fürs Auto. Dazu kommen noch diverse Kosmetikeinkäufe. Kleidung hab ich ja durch das Abnehmen nicht gekauft. 

Verliebt?
Ja. ;) In meine Katzen

Most called person? 
Ganz klar Mutti. Wir skypen ganz oft miteinander.

Die schönste Zeit verbracht mit?
Mit Freunden Essen gehen.

Die meiste Zeit verbracht mit?
Unileuten. Nicht nur in der Uni sondern auch außerhalb. Dabei auch tolle Leute kennen gelernt.

Songs des Jahres?
Lykke Li mit Follow Rivers. Einfach absolut göttliches Lied, der absolute Ohrwurm.

Buch des Jahres?
Seit letzter Woche auch so weit komplett, die Black Daggers Reihe von J.R. Ward. Absolut empfehlenswert.

TV-Serie des Jahres? 
How i Met your Mother und The Big Bang Theory. Big Bang Theory schaue ich schon seit 2011 und liebe die Serie nach wie vor. How i Met your Mother habe ich letztes Jahr durch eine Freundin kennen und lieben gelernt.

Erkenntnis des Jahres? 
Gesund Leben ist doch nicht so schwer wie gedacht.

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Streit, diverse Verletzungen und Prüfungen.

Schönstes Ereignis?
Open Air in Gräfenroda. War echt super dort, ich hoffe das es nächstes Jahr wieder eines gibt. 

2012 war mit einem Wort?
Stressig.

1 Kommentar: