Sonntag, 27. Januar 2013

Wieder ein Jahr älter...

Gestern wurde ich mal wieder ein Jahr älter, 24 Jahre bin ich schon alt, fühle mich aber kein Stück älter. Wie immer halt. Es bot sich direkt Samstags zu feiern, zudem es unsere letzte Party vor den Prüfungen ist. Bowle, Pizza, ein paar Snacks und ein bisschen getanze hieß es also gestern bei mir. Ich hatte von Anfang an vor nur in einer kleinen Runde zu feiern. Wir waren mit 7 Leuten eine lustige Gruppe, obwohl mehr geplant waren, die aber leider nicht kommen konnten. Große Partys sind zwar toll, aber ich unterhalte mich lieber mit meinen Gästen und finde kleine Runden angenehmer. Mit der Familie habe ich Nachmittags gefeiert.

Der Tisch mit diversen Getränken und der selbstgemachten Bowle. Es war wie immer viel zu viel.

Ein bisschen Deko durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich liebe Luftschlangen.

Normalerweise ist meine Küche aufgeräumter. Da ich mich aber für selbstgemachte Pizza entschieden hatte, die jeder selber belegen konnte, war doch ein kleines Chaos ausgebrochen.




Die heimlichen Stars des Abends waren aber eher meine Katzen. Sie zogen alle Aufmerksamkeit auf sich.




Auch an Geschenken gab es so einiges, ich habe mich über jedes einzelne gefreut. Alles hat meinen Geschmack getroffen.

Es gab wie immer viel Süßes. Fast nur Ferrero XD Ich bin doch aber weiter beim Abnehmen *jammer*. Die Tribute von Panem habe ich von einer Freundin bekommen. Die anderen 4 Bücher von den Omis. Sherlock Holmes hatte ich mir gewünscht. Bin sehr gespannt darauf diese zu lesen.

Die DVDs habe ich auch von den Freunden bekommen. Diese hatte ich mir ebenfalls gewünscht bzw. hatte ich Vorschläge gebracht was ich gerne hätte.  Das so genannte "Mädchenset" habe ich von zwei lieben Unifreundinnen bekommen. Absolut genial. Besonders diese Ohrringe.

Über dieses Shirt habe ich mich sehr gefreut. Das Lied ist aus Big Bang Theory, die Originalversion, hierzulande ist das Katzentanzlied.  Es passt auch perfekt, Kumpel hatte schon echt Sorge das es zu groß oder zu klein sein könnte. Gerade bei solchen Shirts weis man das immer nie, ich finde ja sie fallen immer kleiner aus.


Für mich war es ein wundervoller Geburtstag, mit tollen Geschenken und tollen Leuten. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen