Montag, 7. Januar 2013

New in ...

Die letzten Tage und Wochen haben sich so einiges neues Zeug bei mir angesammelt. Natürlich möchte ich euch die Sachen auch nicht vorenthalten.

Neue Sachen aus Japan
Neues in Sachen Nägel
Das Konad Stamping Set ist absolut Klasse. Ich hatte das von Essence, aber damit hatte es nicht geklappt. Mit diesen hier dagegen wunderbar. Mehr Schablonen müssen her und mehr Lacke.


Douglas Bestellung

Das Davidoff, den Pinselreiniger und den Mac Kohlestift hatte ich mir bestellt (mein erstes Mac Produkt). Alles andere war Gratis dazu. Ich würde sagen sehr erfolgreiche Bestellung. Die Tasche von CK gabs auch noch.

Nagellacke aus den USA (einfach viel billiger als bei uns)






Aus Asien (die vergessenen Sachen von meiner Bestellung)



Erfurt-Haul

Bei Douglas und DM geshoppt. An den Soap & Glory Sachen konnte ich nicht vorbei gehen.

Neue Hose von Mister Lady für 10 €. Größe 36. Ich bin so stolz auf mich. 2 Kleidergrößen weniger als vor einem Jahr.

Shirt von Bench für 24,99 €.

New Yorker 


New Yorker 14,99 €

New Yorker 14,99 €

Alle 3 für 10 Euro bei Hugendubel erstanden.



1 Kommentar:

  1. oh bitte bitte mach einen post über die sachen aus japan O__________O
    bin ja schon neidisch wenn ich die vielen lashes sehe *o*

    AntwortenLöschen