Donnerstag, 24. Januar 2013

MAC Kajal

Ich muss sagen, als ich Ende letzten Jahres bei Douglas bestellte, war die Entscheidung eher spontan, mir mein erstes MAC  Produkt zu kaufen. Für mich als Studentin mit wenig Einkommen ist es nicht so normal, einfach mal so etwas teures sich zu leisten. Doch ich wollte mir etwas gönnen. Also durfte der Kajal von MAC mit in meinen Warenkorb.


Ich habe mich für den Eye Kohl Smolder entschieden, welches einem Schwarz gleich kommt. Er unterscheidet sich beim Aussehen kaum von anderen Kajalstiften.  Die Mine ist eher weich im Vergleich zu denen die ich bisher getestet habe.


Der Auftrag ging super leicht von der Hand. Meiner Meinung nach einer der geschmeidigsten Kajalstifte den ich je benutzen durfte. Bei anderen hat mich immer die Haltbarkeit genervt, denn schon nach wenigen Stunden war der Lidstrich kaum noch zu sehen. Bei diesem hier ist es anders und meiner Meinung nach auch die 17 € Wert. Ich habe glaube ich bisher 1 Kajal in meinem Leben verbraucht. Aufgetragen, hielt er bei mir den ganzen Tag und teilweise die ganze Nacht. Das Preis - Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach bei diesem Produkt TOP.

Fazit:

Mit 17 € pro Kajal nicht ganz billig, aber bedenkt man wie lange diese halten doch eine sehr gute Anschaffung. Die Haltbarkeit begeistert mich dabei am meisten. Kein Verschmieren, kein verblassen. Ich kann euch sagen, für mich hat sich dieser Kajal wirklich gelohnt. Wahrscheinlich wird dies auch nicht das letzte MAC Produkt bleiben. Denn ich bin jetzt schon begeistert davon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen