Donnerstag, 31. Januar 2013

Brandnooz Box Januar

Ich hatte im Dezember leider keine Box erhalten, weil mein Geld zu spät bei denen war, dafür bekam ich heute meine Januar Box.  Die November Box war ja nicht ganz mein Fall. Dafür hat es die Januar Box wieder herausgerissen. Leider bin ich krank und schmecke kaum was, weswegen ich nicht zu allem was sagen kann.






  • iChoc, 2x 0,89€ (40g): Einmal weiße Schokolade mit Lakritz und Himbeerschokolade mit Fruchtstrückchen. Bleiben erstmal zu. Werden später verkostet.
  • Sulá Toffee To Go, 1,29 €: Das Zeug klebt bombastisch an den Zähnen. Was ich schmecken konnte war aber lecker.
  • DeBeukelaer Kex, 1,29€: Ich bin glaube ich zu Krank dafür.  Hab jedenfalls nicht viel geschmeckt.
  • Melitta Selection des Jahres - Pads, 2,29 €: Wer möchte denn Kaffee mit Beeren trinken? Ich habe auch keine Pad Maschine. Daher für mich nicht zu gebrauchen.
  • Lisa´s Chips, 0,99€: Sie werden von einem kleinen Familienunternehmen hergestellt, jedenfalls habe ich noch nie etwas davon gehört. Werden demnächst probiert.
  • Goldmännchen Blütenkraft, 3,89€: Ein Bachblütentee, perfekt für die Prüfungszeit. Schmeckt auch ganz angenehm. Für mich das absolute Highlight.
  • Glockengold Multivitaminsaft 50, 0,95€: Er ist mit Stevia gesüßt wurden und hat einen Fruchtsaftgehalt von 50 %. Den würde ich nochmal kaufen. Er schmeckt wirklich lecker.
  • Dr.Oetker Mein Moment, 0,69€: Ich lieeeebe Vanille und Pudding auch. Den werde ich verspeisen wenn es mir besser geht. Dr.Oetker Puddings schmecken aber meistens immer ;)
  • Powerlook, 2,49€: Wenn man den Drink schüttelt wird er wohl irgendwie rot. Soll wohl die Aufmerksamkeit steigern. Ich werde den am Mittwoch mit in die Prüfungen nehmen und austesten. 
Fazit:
Die Box hat einen Wert von 15,66€. Ich bin mit allen Produkten soweit zufrieden, nur den Pad Kaffee kann ich nicht gebrauchen. Ich habe keine Pad Maschine und finde es auch nicht so berauschend so was in eine Box reinzupacken. Alles andere toll bzw. interessant. Dieses mal hat es sich gelohnt. Ich freu mich schon darauf, wenn es mir besser geht, alles auszuprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen