Donnerstag, 17. Januar 2013

25 Fragen TAG

Ich wurde noch im letzten Jahr von der lieben Lena getaggt. Vergessen habe ich es nicht, aber leider kam ich nicht dazu und möchte das nun heute nachholen.

Regeln:
  1.  Erwähne die, die dich getaggt hat
  2. Beantworte die Fragen
  3. Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Leser
  4. Sage den Bloggern bescheid

Die Fragen:
 1. Hast du Haustiere?
Zwei Kater. Sylvester und Leo.

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe.
Mein Laptop, meine Canon und meine EVA Tasse mit Cappucino.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Kalt. Es schneit seit gestern Abend und hört nicht auf.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja hast du schon mal eine Unfall gebaut?
  Am 29.01. habe ich meinen Führerschein seit 6 Jahren. Unfallverursacher war ich nicht, aber mir ist letztes Jahr ein Motorrad in die Seite gefahren.

5. Wann bist du heute Morgen/Mittag aufgewacht?
6:45 Uhr hat mein Wecker geklingelt.

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Heute.

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Sherlock Holmes. Ich liebe die beiden Filme.

8. Was sagt deine letzte sms?
Fliegerflashmop im Audimax

9. Wie hört sich dein Klingelton an?

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
In mehrere. Unter anderem Ungarn, Österreich, Frankreich, Italien, Monaco, Ägypten...

11. Liebst du Sushi?
Absolut. Besonders die mit dem Lachs und dem Ei. Wir machen Sushi auch öfters mal selber, leider gibt es das nicht jeden Monat.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Lidl, Netto, Rewe und Kaufland. Manchmal auch Edeka. Ich durchforste jedes Wochenende die Angebote.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein. Würde ich auch nie tun.

14. Wie viele Geschwister hast du?
Keine.

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop.

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
24 Jahre

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Beim Autofahren eine Brille.

18. Färbst du deine haare?
Derzeit möchte ich sie nicht mehr färben, vielleicht später mal wieder.

19. Sag was du heute planst zu tun?
  Einige Blogposts vorbereiten, Industriökonomik weiter ausarbeiten und lernen. 

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Beim Todestag meines Vaters.

21. Was ist für dich der perfekte pizzabelag?
Salami oder Mais mit frischen Tomaten.

22. Was magst du mehr - hamburger oder cheesburger?
Cheeseburger von McDonalds. Hamburger sind mir am liebsten die selbstgemachten.

23. Hattest du schon mal einen allnighter?
Was für ein Ding? XD

24. Welche augenfarbe hast du?
Blau -Grau -Grün

25. Kannst du pepsi von cola unterscheiden?
Ich hoffe es.
Ich tagge: 
http://nekos-bastelecke.blogspot.de/
http://frechefinger.blogspot.de/
http://www.yuht2go.de/
http://little-sweets-in-life.blogspot.de/
http://catwalk-johnny.blogspot.de/ 
Ich hoffe ich habe niemanden getaggt der schon getaggt wurde.

1 Kommentar:

  1. danke, dass du uns getaggt hast;)
    nur noch eine frage: müssen wir die gleichen fragen nehmen, wie du?
    wissen noch nicht genau, wann wir den tag veröffentlichen, aber wenn, dann sagen wir dir natürlich als erstes bescheid;)
    liiiiiiiiiiiebste grüße vom bodenseee
    xoxo

    AntwortenLöschen