Mittwoch, 2. Januar 2013

Vorsätze für 2013

Auch für dieses Jahr habe ich gewisse Vorsätze die ich hoffentlich erfüllen kann.

  • mehr Sport
  • weiter Abnehmen
  • weniger Fleisch
  • mehr Gemüse
  • neue Kulinarische Gerichte probieren
  • neues Blogdesign
  • mehr Kits bauen
  • mehr mit der besten Freundin treffen
  • alle Prüfungen gut bestehen
Im Oktober hatte ich mir ja nochmal eine kleine Liste zusammengestellt was ich bis Januar schaffen möchte.  Ich habe leider nicht alles geschafft.

1. unter 60 Kilo kommen. Nicht geschafft, da Weihnachten dazwischen lag und ich auch eher Muskelmasse aufgebaut habe und Fettmasse abgebaut.
2. mehr Sport treiben.Ich habe es geschafft 3 mal die Woche zum Sport zu gehen, werde es auch so beibehalten weil es echt Spaß gemacht hat.
3. alle meine Kit Aufträge zu schaffen. Leider nicht geschafft ;_;
4. immer fleißig in der Uni sein. Bisher läuft es ganz gut.
5. mindestens noch 5 Bücher zu lesen. Geschafft. Beweißbild findet ihr unten.
6. bei der Kinderuni als Helfer fungieren. Erledigt, ich muss aber noch mein Zertifikat abholen.
7. endlich einen gescheiten Hautarzt suchen bzw. finden. Erledigt, aber noch keinen Termin gemacht. Habe aber schon viel gutes von der Ärztin gehört.
8. neues Blogdesign. Daran arbeite ich noch.


1 Kommentar:

  1. Das Parfum hat mein Freund mir aus Luxemburg mitgebracht aus einer Parfumerie in der Innenstadt. Deswegen weiß ich leider nicht ob es hier in Deutschland erhältlich ist. Ich habe eben Online mal nach diesem Parfum gesucht, aber leider habe ich nichts gefunden :/ Tut mir leid.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen