Dienstag, 23. Oktober 2012

Ausbeute der letzten Tage

Neben der Glamour Shopping Week Ausbeute, habe ich auch einiges anderes gekauft. dies möchte ich euch heute vorstellen. Jedes mal einen separaten Post zu machen fand ich unnütz.



Nanu Nana Ausbeute. Der Igel sowie das Kätzchen habe ich für je 1,95€ Erstanden. Die Teetasse für 2,95€. Dieses asiatische Design hatte mich einfach überzeugt sodass ich es mitnehmen musst.




Als ich in Erfurt war, bin ich gleich beim DM vorbei. Da ich die Sachen von Belea mit am besten vertrage. 3 Duschgele (ich glaube ich brauche die nächsten Jahre keines mehr), Braun Spülung und Braun Kur, das Shampoo davon habe ich schon. Die Frage ist jetzt nur ob ich auf meinen Haaren das verwenden sollte oder das mit den Blondzeugs? Die Bodybutter von Zuckerschnute. Ich liebe das Duschgel. Neue Reingungstücher, vertrage ich super. Die drei neuen Handcremes von Essence. Da Freund unbedingt weiter wollte habe ich sie einfach in Korb gesteckt ohne zu schnuppern. Macht aber nichts, ich finde sie auch so lecker.


Bei Claire´s durfte in Erfurt auch einiges mit. Bei den Ohrsteckern hieß es "Nimm 3, Zahl 2", wobei ich die Würfel schon habe und die anderen die es noch gab nicht so toll waren. Ich wollte eher die Geister und die Lebkuchenmännchen. Dann noch Halloweenohrringe, ich liebe ausgefallene Sachen. Moustache und Katzenkettchen durfte zum Schluss auch noch mit. Ich hab einfach zu wenig Ketten und da irgendwie voll den Geldbaum gehabt.



Wie man sieht sehr Lara Adrian und Manga lastig. Die Sachen habe ich von Amazon bekommen. Alles einzeln verpackt, an einem Tag. Sah echt lustig aus als ich nach Hause kam. Mit den Bänden ist die Sailor Moon Reihe abgeschlossen. Es folgen nur noch die Kurzgeschichten und die Sailor V Bände. Rechts meine Tasse aus Japan von Neon Genesis Evangelion mit Eva 01 .

Kommentare:

  1. Von diesem B4 Colour Remover hab ich auch schon gehört, aber bei meinen kaputten Haaren wäre der wohl nix für mich, und ich glaube, auf Blondierung darf man den nicht benutzen. Da hilft nur Abwarten - Mut zur Hässlich keit :)

    AntwortenLöschen
  2. Das gibts doch nicht .:] ich hatte so viel zu run, sonst wäre ich auch nach ilmenau gegangen :)
    Aber nächste woche bin ich da, vielleicht hast du ja mla zeit und wir treffen uns? :)

    AntwortenLöschen