Dienstag, 9. Oktober 2012

Glamour Shopping Week Ausbeute #1

Samstag Nacht hatte ich schon fleißig Online geshoppt. Heute kamen dann schon die ersten Pakete an. Richtig Shoppen geht es Freitag dann mit einem Freund nach Erfurt. Der weis nur noch nicht worauf er sich eingelassen hat.

Green Cup Coffee.de

War mir erst so gar nicht aufgefallen beim durchblättern der Glamour. Doch spontan hab ich doch noch dort vorbei geschaut und mich für 2 Kaffeesorten entschieden. Diese möchte ich zu Weihnachten verschenken. Meine Oma und meine Großtante lieben Kaffee und ich denke das sie diesen Kaffee auch mit Genuss trinken werden.

Die ganze Aromenvielfalt von Kaffee in einem Set! Mit dem schokoladigen Kaffee "Get Up, Stand Up", der übrigens auch toll im Café au Lait schmeckt, garantieren wir einen perfekten Start in den Tag. Die perfekte Ergänzung für den Nachmittag ist der Kaffee "Lean on Me". Er sollte unbedingt pur genossen werden, denn er ist eine echte Offenbahrung: von seiner vollmundigen Süße sind wir schlicht begeistert!
Bezahlt habe ich mit Versand und Rabatt 13,25€. Ohne Rabatt hätte ich 14,90€ bezahlt. Die ersten Weihnachtsgeschenke sind somit schonmal sicher.
Als kleines Geschenk gab es noch Samen zum Pflanzen. Die werden auf alle fälle demnächst eingepflanzt.


MyMuesli.de

Ich wollte schon immer unbedingt mal dort bestellen. Eine Freundin hatte letztes Semester über die Unternehmenspolitik von MyMuesli einen Vortrag gehalten. Was ich allerdings schade finde, das man sich kein Müsli aussuchen konnte, sondern das GlamourMüsli wie eine Art Überraschung bekommen hat. Denn ich werde es wohl verschenken da es nicht meinen Geschmack trifft.

Meine selbsterstellten Müslis:

Die Namen konnte man sich selber ausdenken. Schade das nur für 18 Buchstaben Platz war. Ich hatte noch viel verrücktere Namen.

Das Glamour Müsli:

Es trifft nicht so mein Geschmack, ich esse generell kaum Früchtemüslis. Leider konnte man das vorher nicht einsehen oder ich habe es mal wieder nicht mitbekommen.

Das Glamour Müsli gab es dazu. Für meine zwei Müslis habe ich mit Versand 14,65€ bezahlt. Ganz schön teuer finde ich. Der Versand betrug dabei 3,90€. Ab 40,-€ Warenwert ist die Bestellung Versandkostenfrei. Ob sich das lohnt muss man ausrechnen. Es war jedenfalls eine Erfahrung und mal was anderes als die Müslis die im Handel erhältlich sind. Ich denke ich werde mir irgendwann nochmal 2-3 Müslis zusammenstellen. Denn beim ersten probieren war ich jetzt schon hin und weg. Ich hatte aber auch nicht gerade billige Sachen genommen ;).

Seid ihr schon Shoppen gewesen? Oder steht euch das große Shopping auch noch bevor?

1 Kommentar: