Sonntag, 7. Oktober 2012

Miau ....

Erstmal möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken. Schon über 60. Wow, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. *küsschen verschick* Ich habe auch schon ein Gewinnspiel geplant, welches bald online geht.

Ich hatte von Neko letzten Monate Ohrringe bekommen. Hier könnt ihr euch sie nochmal anschauen. Neko bat mich auch Tragebilder davon zu machen und ich dachte mir, warum nicht auch gleich mit passenden Make-up. Ich bin noch der total Anfänger wenn es um so was geht, doch es hat mir trotzdem riesigen Spaß gemacht. Für heute habe ich mir die Kätzchen rausgesucht.


 

Wer auch solche süßen Ohrringe möchte, kann sich gerne bei Neko auf dem Blog melden.

 

Für das Make-up habe ich folgende Produkte verwendet: 



 Hier noch zwei kleine Bilder, es hat wirklich riesigen Spaß gemacht.


Kommentare:

  1. ohja, bei uns gibs auch seminargruppen :-)
    ich bin total froh dass alle so freundlich sind, wir werden anscheinend auch viel zsm unternehmen ;)
    LG !!

    AntwortenLöschen
  2. Hab noch keine Mail bekommen? ;) Ist sie untergegangen? :) Nicht, dass ich dir nciht bescheid sag :> Aber würde mcih total freuen! ♥

    AntwortenLöschen