Freitag, 5. Oktober 2012

"Wonderstruck" von Taylor Swift

Am Dienstag habe ich meine Parfumprobe vom neuen Taylor Swift Parfum bekommen. Dieses ist seit 20. September 2012 bei DM, Rossmann und Müller erhältlich. Bei Facebook konnte man sich eine Probe sichern von diesem sichern. Ich hatte es schon fast wieder vergessen.

Es riecht köstlich, sehr süß meiner Meinung nach, mit einer leicht fruchtigen Note. Aber meistens riecht ja jeder was anderes raus, daher ist dies meine Meinung.
Hier die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

Eau de Parfum, 50 ml ca. 34,90 Euro
Eau de Parfum, 30 ml ca. 24,90 Euro
Eau de Parfum, 15 ml ca. 15,90 Euro
Dusch-/Badecreme, ca. 9,95 Euro

Ein erschwinglicher Preis wie ich finde. Für mich kommt dieses Parfum auf meine "Must have"-Liste. Schon alleine weil mir der Flakon so gut gefällt und es auch meinen Geschmack getroffen hat. 




Konntet ihr schon den Duft beschnuppern?

Kommentare:

  1. Ich habe gestern im Müller mal dran geschnuppert. War jetzt nicht so mein Geschmack, aber der Flakon ist total hübsch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Duft total gut!
    :)

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen